Scroll Top

Aktuelles

Auf die Bühne Fertig Los: Eine Veranstaltung mit dem Kabarettisten Christian Ehring
(u.a. „Heute Show“, „Extra 3“)

Ich habe mich sehr gefreut, Christian Ehring im September auf einer Firmen-Veranstaltung persönlich kennenzulernen. Sein einstündiges Bühnenprogramm am Abend war amüsant und unterhaltsam, das Publikum begeistert.

Mein „Auftritt“ folgte am Tag darauf. Gleiche Bühne – anderes Thema – und im Magen das Gefühl, die Messlatte liegt hoch????! Gott sei Dank ist „Business-Knigge“ gar nicht so staubtrocken, wie es sich anhört und schnell konnten wir an die gute Stimmung des Abends anknüpfen.

Mit einem moderierten Knigge-Dinner in einem wunderschönen Hotel in Travemünde gingen die beiden Tage an der See zu ende. Nette Menschen und eine tolle Atmosphäre – Thanks for having me!

[foogallery id=”2378″]