Aktuelles

Kreative Flipcharts gestalten – mit dem Flipchart-Coach Johannes Sauer

Im März 2022 war es soweit!

Ich habe an einem Visualisierungstraining von Johannes Sauer, dem Flipchart-Coach, teilgenommen.

 

Die Vorfreude: Sehr groß!

Die Location: Wunderbar!

Der Trainer und Visualisierungscoach: Großartig!

Die Atmosphäre: Entspannt!

Die Mittagspause: Italienisch!

Das Ziel: Ambitioniert!

Das Ergebnis: Verblüffend!

Das Fazit: Lohnenswert!

 

Meine Empfehlung: Anmelden, mitmachen und staunen!

Bildquelle: Johannes Sauer,
johannes-sauer.com

Johannes versteht es, auch mit Menschen, die nicht sehr künstlerisch begabt sind, so zu arbeiten, dass am Ende des Tages kleine Kunstwerke im Raum hängen, die sich vorher niemand zugetraut hat. Mit der richtigen Technik entstehen im Laufe des Tages Visualisierungen, die Freude machen!

Durch aktivierende Methoden und Visualisierungen am Flip-Chart lassen sich Seminare, Workshops und Coachings beleben und Inhalte treffender vermitteln.

Herzlichen Dank, lieber Johannes, ich habe eine Menge Ideen und Inspirationen für meine Arbeit mitgenommen und übe fleißig weiter. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank auch an Markus Heudorf und das IOM Institut in Berlin für die perfekte Organisation. Es war toll, dabei zu sein.

Weiterführende Informationen und aktuelle Seminartermine gibt es hier: johannes-sauer.com